StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Hauptquatier von Dunathons Gilde
Do Nov 29, 2012 4:05 am von Sascha Riva

» Hochlord Beelzebub's Festung
Sa Okt 06, 2012 8:50 am von Beelzebub

» Aistus
So Sep 23, 2012 10:39 pm von Jiyu

» Kneipe
Di Aug 28, 2012 8:07 am von Albion Daélwôn

» Onodera Ritsu
Mo Aug 27, 2012 8:59 am von Albion Daélwôn

» Masamune Takano
So Aug 19, 2012 10:29 am von Masamune Takano

» Das Lager der Zirkustruppe
So Aug 19, 2012 5:25 am von Jashin Aesis

» Cordovan Lechdan
So Jul 29, 2012 9:52 pm von Albion Daélwôn

» Jun Paku
So Jul 22, 2012 11:24 am von Dunathon Lirapein

Partner
free forum


Austausch | 
 

 Masamune Takano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Masamune Takano

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Vermögen : 0
Anmeldedatum : 20.07.12

BeitragThema: Masamune Takano   Fr Jul 20, 2012 8:04 am

Eckdaten:

Vor-, & Nachname: "マサムネ タカノ mehr muss ich nicht sagen, oder? Wenn ihr diesen Namen nicht lesen könnt, ist das nicht mein Problem. Aber gut, ich will mal nicht so sein. Bis vor einigen Monaten hieß ich noch Masamune Saga, nun aber habe ich meinen Nachnamen geändert, weil sich meine Eltern getrennt haben und ich von zu Hause weggegangen bin. Nun heiße ich Masamune Takano. Ein Spitznamen in dem Sinne habe ich nicht und ehrlich gesagt ist mir das auch ganz Recht. Ab und zu kommt es nur mal vor das Ritsu mich Taka nennt. Aber das wars auch. Und man sollte es auch dabei belassen."

Alter: "Auf welches Alter würden sie mich den schätzen? Ich bin eher groß gewachsen. Eigentlich schätzen mich andere Menschen auf das Alter, was sogar stimmt. Ich bin vor einigen Monaten 26 Jahre alt geworden. Wenn meine Eltern meinen würde, mir jetzt noch etwas sagen zu müssen, würde ich sie einfach ignorieren. Ich bin erwachsen und entscheide selber wie mein Leben weiter geht."

Geschlecht: "Soll das ein Scherz sein? Ich habe keine Brüste, keine weiblichen Rundungen, keine weibliche Stimme, als was kann ich dann nur sein? Richtig, 100 Punkte für die Dame in der letzten Reihe. Ich bin ein Mann."

Rasse: "Auch wenn man es mir nicht ansieht und ich es auch gut so finde, bin ich ein vollwertiger Dämon. Meistens schätzen mich andere nur als ganz normaler Mensch ein und das ist auch gut so. Am liebsten wäre ich auch einfach ein ganz normaler Mensch und deswegen tue ich alles, damit mich auch jeder so sieht. Ich unterdrücke meine gesamte Aura."

Fraktion: "Ja, ich habe davon gehört, dass uns wieder ein Krieg bevor steht, aber nachdem ewigen hin und her, was ich schon über meine ganze Kindheit mitbekommen habe, halte ich nicht viel von dieser Art der Konfliktlösung. Ich würde nur für einen kämpfen und dieser jemand ist immer an meiner Seite."

Wissensstand: "Ich höre mir vieles an, was die Leute in den unterschiedlichen Städten sagen, aber wirklich drauf hören tue ich nicht. Ich weiß die grundlegenden Dinge und warum uns ein neuer Krieg bevor steht, aber mehr auch nicht und ehrlich gesagt brauche ich nicht mehr wissen. Den einzigen den ich schützen würde, wäre Ritsu. Alle anderen sind mir mehr oder minder gesagt, egal."

Sexuelle Gesinnung: "Frauen haben schon ihre Reize oder? Die Rundungen, die Stimme, aber all das ist für mich nur Nebensache. Frauen können für mich nichts weiter werden als gute Freundinnen. Ich stehe schon seid meiner Kindheit nicht mehr auf diese Geschöpf. Im Klartext: Ich stehe auf Männer und bin Homosexuell."

Begabung: "Meine Begabung? Nun ja, ich bin ein Dämon und auch wenn es vielleicht etwas klischeehaft sein mag, ist meine Begabung die Finsternis. Ich kann das sämtliche Licht aus einem Raum entziehen, sodass völlige Dunkelheit herrscht. Dieses Licht kann ich dann so auf meine Augen anwenden, dass ich selber noch etwas sehen kann, aber eben kein anderer außer mir."

Elementare Informationen:

Kampfstil: "Ich muss zugeben, eines habe ich meiner Familie zu verdanken, nämlich das sie mich in drei, unterschiedlichen Kampfkünsten geschult haben. Als erstes wäre da das Hruruzat: Ein eleganter Kampfstil der Waldmenschen. Er ist als Rur'Uzat auch auf Maraskan verbreitet. Erinnert an irdische, asiatische Kampfkunst mit viel Beinarbeit. Dann das Mercenario: Eine Art Trickkampf. Nicht immer die fairste Variante, da verborgene Klingen und ähnliches benutzt werden. Und zu guter letzt, und das was ich wohl am meisten schätzen, ist die Kampfkunst mit zwei Schwertern. Das Hyoho Niten Ichi Ryu. Übersetz bedeutet das: Die zwei Himmel Schule. Dort wird in einer Hand das Kurzschwert geführt und in der anderen das Langschwert. Eigentlich wäre das alles was ich kann."

Erfahrung: "Ich habe schon seit dem ich ein keiner Junge bin gelernt zu kämpfen und meinen Feind zu täuschen. Manchmal wurde ich auch in wirkliche Kämpfe hineingezogen aber wirklliche Erfahrung, nun ja."

Inventar: "Wenn man unterwegs ist, trägt man nie wirklich viel bei sich. Eigentlich habe ich meistens nur etwas Geld, etwas zu Essen und etwas zu trinken bei mir. Außerdem trage ich natürlich noch ein Lang- und ein Kurzschwert bei mir um mich und Ritsu verteidigen zu können."

Besonderer Besitz: "Zählt auch ein Mensch? Denn dann habe ich einen besonderen Besitz an meiner Seite."

Begleitende Wesen: "Manchmal begegne ich meinem Haustier, Sorata wieder, aber auch nicht oft. Ich denke sie folgt uns die meiste Zeit, aber manchmal kann sie auch einfach nicht mit uns mithalten und es war ihre eigene Entscheidung mitzukommen."

Körperdaten:

Körperbau: "Muss ich mich jetzt auch noch beschreiben? Nun ja, ich habe Schwarzes/Dunkelbraunes Haar und hellbraune Augen. Ich bin nicht grade klein gewachsen und die meiste Zeit trage ich eine Brille, zumindest sobald ich mich mehr auf etwas konzentrieren muss. Meinen Familienamen habe ich nach der Scheidung meiner Eltern geändert."

Körpergröße: "Ich bin so um die 1,86 m groß."
Gewicht: "Mein Gewicht? Also so langsam sollte man wissen, dass euch die Fragen ausgehen. Ich wiege so um die 81 kg."

Bild:
Spoiler:
 
Besondere Merkmale: "Etwas Besonderes an mir? Das gibt es eigentlich nicht. Ich sehe aus wie ein ganz gewöhnlicher Mensch."

Persönlichkeit:

Besondere Persönlichkeitsmerkmale: "Eigentlich gibt es an mir keine besonderen Persönlichkeitsmerkmale."

Familiäres:
  • Vater: Yasuo Masamune, Dämon, 57 Jahre alt
  • Mutter: Kyouko Masamune, Dämonin, 54 Jahre alt
  • Sorata, Haustier, Katze, 4 Jahre alt


Geschichte: Der Junge wurde ursprünglich als Masamune Saga geboren. Er war ein eifriger und disziplinierter junger Schüler, als er auf die High School kam. Da seine Eltern in einem starken Scheidungskrieg waren, verbrachte er mehr Zeit in der Bibliothek als Zuhause, weil er sich dort einfach am sichersten und am wohlsten fühlte. Er hatte dort schon ein Auge auf einen Schüler geworfen, welcher ihn wohl ständig beobachtete. Dennoch intervenierte Masamune nie und liess ihn machen. Er bekam Gefallen daran, dass er anscheinend der Mittelpunkt des Jungen war. Irgendwann stand er ihm plötzlich gegenüber. Wie er erfuhr nannte er sich Onodera Ritsu und war ein einzelnes Jahr jünger als er selber. Als Masamune ihn versehentlich berührte, wurde sein Gegenüber auf einmal sehr nervös. Als der junge High School Schüler nachfragte, was los sei, kam dieser Ritsu ziemlich in Verlegenheit, legte Masamune dann aber offen hin, dass er sich in ihn verliebt hätte. Daraufhin nahm er Ritsu zu sich nach Hause, wo sie sich das erste Mal küssten. Obwohl beide noch sehr jung waren, bildeten sie eine Art eines Paares. Sie schienen sich beide zu lieben und Masamune war wirklich glücklich mit Ritsu. Er würde ihn wohl auf die Ewigkeit nicht mehr vergessen können. Sie waren fast ein Jahr zusammen, als sich Ritsu sehr stark veränderte. Masamune versuchte herauszufinden, was mit dem Jungen los war, doch eines Tages war der Andere spurlos verschwunden und hatte niemandem gesagt, wohin er war. Ritsu hatte die Schule abgebrochen und Masamune sah ihn danach nicht mehr.

Aber er wollte die Zeit nicht vergessen! Er begann wie verzweifelt nach dem Jungen zu suchen, doch je mehr er sich in die Sache hineinsteigerte, desto depressiver wurde er. Masamune begann sich am Abend mit Alkohol abzufüllen und fing auch an mit anderen zu schlafen ohne sich dabei Gedanken zu machen. Er war sehr verletzt von dem Anderen und kam richtig von der Bahn ab. Erst als er aufs College kam, traf er einen Gleichaltrigen namens Yokozama. Er schien der Erste, welcher Masamune wieder ein wenig auf die richtige Bahn bringen konnte. Yokozama empfand sehr starke Liebesgefühle für den Anderen und sie waren in der Zeit auch eine Art eines Paars, obwohl Masamune Ritsu niemals vergessen konnte. Jedes Mal, wenn Yokozama ihn berührte, musste er an den Jungen aus der High School denken und konnte ihn einfach nicht aus seinen Gedanken verbannen. In der Zwischenzeit hatten sich seine Eltern endgültig getrennt und er änderte seinen Namen von Masamune Saga auch Masamune Takano.

Yokozama war dann auch derjenige, welcher Masamune eine gute Stellung und einen guten Job verschaffte. Durch ihn konnte er Chefredakteur beim Marukawa Verlag werden, in der Abteilung, welcher Mangas von den Zeichnern abholt, korrigier und vertreibt. Er ist ein strenger Redakteur, aber er ist bei sehr vielen sehr anerkannt. Viele mögen den Verlag unter Masamunes Leitung, sodass er ziemlich glücklich ist. Bis eines Tages ein Neuling kommt. Er schien wirklich das erste Mal mit Mangas zu tun zu haben. Ziemlich ironisch für ihn, dennoch versucht er einmal mehr sein Bestes zu geben und den Jungen einzuführen. Irgendwoher kannte Masamune seine Gesichtszüge. Bis jener eines Tages sagte, dass er früher alle Bücher seiner Bibliothek gelesen hatte. Mit einem Male machte es Klick und er erkannte Ritsu wieder. SEINEN Ritsu. Angestellt als Neulings-Redakteur bei ihm. Er konfrontiert Ritsu damit, dass er jetzt nicht mehr Saga, sondern Takano heisst. Ritsu wirkt verstört und beteuert, dass alles vergangen sei. Er würde keine Gefühle mehr für ihn empfinden. Dennoch merkte Masamune die Nervosität in Ritsus Gesicht. Er ist fest davon überzeugt, dass Ritsu noch Gefühle für ihn empfindet. Er sagte ihm auch, dass er ihn so lange "bearbeiten" würde, bis er ihm ins Gesicht sagen kann, dass die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht. Masamune betonte mehrmals, dass er Ritsu noch immer lieben würde.

Zu seinem Glück zog der Junge direkt in der Wohnung neben ihm ein. So waren sie sich ziemlich nah und er konnte lange in Ritsus Anwesenheit sein. Dieser schien sich zwar zu wehren, doch er ist hartnäckig. Immer wieder küsste Masamune den Anderen wenn sie allein waren und obwohl Ritsu ihm aus dem Weg gehen wollte, lief Takano ihm nach, selbstverständlich ohne dabei seine Arbeit zu vernachlässigen. Ritsu schien sich gut zu entwickeln, er hatte sich bald beim Verlag eingefunden. Nur funkt Yokozama ihm ständig dazwischen. Wie es aussieht scheint er Ritsu ständig etwas zu sagen, was jenen einschüchtert, doch der Braunhaarige meinte immer, es sei nichts. Vor Kurzem hatte er Ritsu in seiner Wohnung und kam ihm viel näher als sie es jemals gewesen waren. Leider störte die Beiden etwas, doch er fühlte sich selten so gut wie jetzt. Masamune verfolgt weiterhin sein grösster Traum, dass Ritsu endlich wieder bedingungslos ihm gehört.


Positive Charaktereigenschaften:
  • intelligent
  • kokett
  • charismatisch
  • zielstrebig
  • durchsetzungsfähig
  • mutig
  • ehrgeizig
  • gelassen
  • präzise

Negative Charaktereigenschaften:
  • besitzergreifend
  • stur
  • manchmal etwas unsensibel
  • launisch
  • perfektionistisch
  • oft besorgt (Aber nur um Ritsu)
  • etwas nachtragend
  • ungeduldig
  • kann manchmal etwas aufdringlich sein

Neutrale Charaktereigenschaften:
  • Loyal
  • Streng


Rassen, mit denen euer Chara sich im allgemeinen gut versteht: "Dämonen, Menschen, Waldelfen, Zwerge, eigentlich ziemlich viele."
Rassen, mit denen euer Chara sich im allgemeinen schlecht versteht: Wesen der Nacht wie Dunkelelfen, Vampire oder Dämonen aus seiner Familie."

Hobbys: "Ich schreibe sehr gerne Dinge auf. Geschichten, Gedichte, eben alles mögliche."
Hassbeschäftigungen: "Ich warte nicht gerne auf andere Leute, nicht mal auf Ritsu. Ich werde sehr schnell ungeduldig und noch dazu kommt, dass ich mir um Ritsu Sorgen mache."

Mag euer Chara:
  • Sternenklare Nächte
  • Recht haben
  • Herausforderungen
  • Klare Strukturen

Mag euer Chara nicht:
  • Personen die ihm nicht zuhören
  • Uneinsichtigkeit
  • Ausreden
  • Verrat


Stärken:
  • Sein dämonischer Charme
  • Bildung / Lebenserfahrung
  • Körperlich Stark
  • Gute Reflexe

Schwächen:
  • Schlechter Verlierer
  • schnell gelangweilt
  • reagiert manchmal über
  • lässt sich oft ablenken (Oft durch Ritsu)


Eine Situation aus seinem Leben: Bereits einmal ausgefüllt
Und zu guter Letzt: Ebenfalls schon einmal abgegeben
Zweitcharas: Sabine Sorceri, Natsume Takashi, Virgo no Asmita, Cieux, Miriya Karadae, Darion


Zuletzt von Masamune Takano am Mo Jul 23, 2012 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albion Daélwôn

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Vermögen : 6
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Masamune Takano   So Jul 22, 2012 7:42 am

Mir fällt eigentlich nix auf, was ich wirklich bemängeln würde/könnte ^^"
Jedoch steht bei Körperbau, dass dein Char "schwarzes Haar und hellbraune Haare" hätte ... also soll ich das jetzt so verstehen, dass er schwarzes Haar mit braunen Strähnen hat, oder ist es doch eher ein Tippfehler, dass bei zweiterem eher "Augen" stehen sollte?

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masamune Takano

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Vermögen : 0
Anmeldedatum : 20.07.12

BeitragThema: Re: Masamune Takano   So Aug 19, 2012 10:29 am

Ich habs verbessert, es sollte Augen bedeuten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Masamune Takano   

Nach oben Nach unten
 
Masamune Takano
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Masamune Seijuurō

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ishinveyn, Paradise on Earth :: Die Welt Dremoria :: Bewerbungen :: Ausstehende Bewerbungen-
Gehe zu: