StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hauptquatier von Dunathons Gilde
Bewerbungen EmptyDo Nov 29, 2012 4:05 am von Sascha Riva

» Hochlord Beelzebub's Festung
Bewerbungen EmptySa Okt 06, 2012 8:50 am von Beelzebub

» Aistus
Bewerbungen EmptySo Sep 23, 2012 10:39 pm von Jiyu

» Kneipe
Bewerbungen EmptyDi Aug 28, 2012 8:07 am von Albion Daélwôn

» Onodera Ritsu
Bewerbungen EmptyMo Aug 27, 2012 8:59 am von Albion Daélwôn

» Masamune Takano
Bewerbungen EmptySo Aug 19, 2012 10:29 am von Masamune Takano

» Das Lager der Zirkustruppe
Bewerbungen EmptySo Aug 19, 2012 5:25 am von Jashin Aesis

» Cordovan Lechdan
Bewerbungen EmptySo Jul 29, 2012 9:52 pm von Albion Daélwôn

» Jun Paku
Bewerbungen EmptySo Jul 22, 2012 11:24 am von Dunathon Lirapein

Partner
free forum


Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Bewerbungen

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Ausstehende Bewerbungen

Hier kommen alle Bewerbungen hin, die noch ausstehen, also noch nicht von uns bewertet wurden.
36Mo Aug 27, 2012 8:59 am
Albion Daélwôn Onodera Ritsu
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Akzeptierte Bewerbungen

Hier werden eure Charakterbögen hingeschoben, wenn ihr akzeptiert wurdet, das macht ein Admin für euch.
2388So Jul 29, 2012 9:52 pm
Albion Daélwôn Cordovan Lechdan
Keine neuen Beiträge

Abgelehnte Bewerbungen

Hier kommen alle Bewerbungen hin, die in irgendeiner Weise unzulässig waren, ihr könnt dann einen neuen Charakter bewerben, solltet euch allerdings merken, dass dieser anders sein sollte, als der, den ihr in der abgelehnten beworben habt.
00
Keine neuen Beiträge

Gelöschte Charaktere

Hierhin verschieben die Administratoren alle Bewerbungen von Charakteren, die aus irgendwelchen Gründen gelöscht wurden, untendrunter werden wir euch eine Begründung schreiben.
314So Jul 22, 2012 11:24 am
Dunathon Lirapein Jun Paku
Keine neuen Beiträge

Verstorbene Charaktere

Hierhin werden alle Bewerbungen von Charakteren verschoben, die nicht mehr unter den Lebenden weilen.
00
Bewerbungen Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt