StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Hauptquatier von Dunathons Gilde
Do Nov 29, 2012 4:05 am von Sascha Riva

» Hochlord Beelzebub's Festung
Sa Okt 06, 2012 8:50 am von Beelzebub

» Aistus
So Sep 23, 2012 10:39 pm von Jiyu

» Kneipe
Di Aug 28, 2012 8:07 am von Albion Daélwôn

» Onodera Ritsu
Mo Aug 27, 2012 8:59 am von Albion Daélwôn

» Masamune Takano
So Aug 19, 2012 10:29 am von Masamune Takano

» Das Lager der Zirkustruppe
So Aug 19, 2012 5:25 am von Jashin Aesis

» Cordovan Lechdan
So Jul 29, 2012 9:52 pm von Albion Daélwôn

» Jun Paku
So Jul 22, 2012 11:24 am von Dunathon Lirapein

Partner
free forum


Austausch | 
 

 Dunathons Squibys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dunathon Lirapein
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Vermögen : 13
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Dunathons Squibys   Sa Aug 06, 2011 3:48 am

Joa, ich sammel Squibys schon eine ganze Weile und das ist mein Tread für die, ich werd mir noch für jeden ne kleine Geschichte ausdenken, also kann es dauern, bis man hier alle meine Tierchen sehen darf, denn bevor ein Squiby keine Geschichte hat, ist er es nicht wert, hier zu stehen.


Bischof Frau hat ein kleines Problem, er ist Bischof, er ist ein Todesgott, aber er glaubt nicht an seinen Gott, obwohl er weiß, dass es diesen gibt. Er will es eher nicht glauben und dann hat er noch ein zweites, klitzekleines Problem, er hat einen Fable für gewisse Heftchen, was man ihm ja auch ansieht. Als Todesgott hat Frau natürlich besondere Verantwortung, weil er unter allen seiner Art der einzige ist, der Verlorens Sense nutzen kann, eine bestimmte Sense, die ihm gewisse Kräfte verleiht. Er ist stur, reizbar, versoffen, Raucher und auch sonst nicht grade das, was man den perfekten Bischof nennen kann.



Das mächtige Preußen, Deutschlands großer Bruder, er hat Deutschland großgezogen und dafür gesorgt, dass aus ihm der wurde, der er heute ist, aber Preußen ist mehr oder minder eine arrogante kleine Arschgeige, mit der wahrscheinlich nur die wenigsten was zu tun haben wollen, dieses Wissen beruht einzig und allein auf den Erzählungen meines Bruders. Ach ja, Preußen hat einen Vogel namens Gilbird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ishinveyn.forumieren.com
 
Dunathons Squibys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ishinveyn, Paradise on Earth :: Outplay :: Sonstiges-
Gehe zu: