Ishinveyn, Paradise on Earth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hauptquatier von Dunathons Gilde
Wer bisn du? Was willsu hier? oó EmptyDo Nov 29, 2012 4:05 am von Sascha Riva

» Hochlord Beelzebub's Festung
Wer bisn du? Was willsu hier? oó EmptySa Okt 06, 2012 8:50 am von Beelzebub

» Aistus
Wer bisn du? Was willsu hier? oó EmptySo Sep 23, 2012 10:39 pm von Jiyu

» Kneipe
Wer bisn du? Was willsu hier? oó EmptyDi Aug 28, 2012 8:07 am von Albion Daélwôn

» Onodera Ritsu
Wer bisn du? Was willsu hier? oó EmptyMo Aug 27, 2012 8:59 am von Albion Daélwôn

» Masamune Takano
Wer bisn du? Was willsu hier? oó EmptySo Aug 19, 2012 10:29 am von Masamune Takano

» Das Lager der Zirkustruppe
Wer bisn du? Was willsu hier? oó EmptySo Aug 19, 2012 5:25 am von Jashin Aesis

» Cordovan Lechdan
Wer bisn du? Was willsu hier? oó EmptySo Jul 29, 2012 9:52 pm von Albion Daélwôn

» Jun Paku
Wer bisn du? Was willsu hier? oó EmptySo Jul 22, 2012 11:24 am von Dunathon Lirapein

Partner
free forum


 

 Wer bisn du? Was willsu hier? oó

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beelzebub

Beelzebub


Anzahl der Beiträge : 11
Vermögen : 0
Anmeldedatum : 14.01.12

Wer bisn du? Was willsu hier? oó Empty
BeitragThema: Wer bisn du? Was willsu hier? oó   Wer bisn du? Was willsu hier? oó EmptySo Jan 15, 2012 5:22 am

*räusper*

IICH fange an! Meinen echten Namen werde ich nicht verraten das bleibt bei mir in meinem Herzen Surprised
Also da ich kein Fan von Mathe bin, lass ich euch alle rechnen ich bin 1997 geboren.. jaa.. kommt die Antwort? :DD
Und jetzt kommt das Ratespiel. Für mein Hobby braucht man viel Geld, Kraft um die Tüten zu tragen, einen Schrank und eine beste Freundin *o* Spaaaß kann man auch ohne die ^^
Mein weiteres Hobby ist sehr oft im Fernsehen zu sehen... Frauen und Männer machen den Sport. Man darf den Ball nicht mit der Hand oder dem Fuß berühren. Man muss viel rennen, schlagen und trägt als Mädchen Röckchen und Kleider. Naa was mach ich für nen Sport? Surprised
Meine Lieblingsnascherei: Bunt.. viele in einer Tüte.. man kaut drauf rum, sie lindern schlechte Laune und machen alle .. nee das kann ich jetzt nicht verraten :DD
Ich bin verrückt, knuffig, süß, atemberaubend, unbeschreiblich sexy *__* Spaaß Surprised
Aber trotzdem kann ich sehr viel:
Staubsauger, Giftspritze Chatbox Anführer und gleichzeitig noch freundlich sein... neheheh das kann nicht jeder :3
Weiteres lass ich mal außen vor.. sonst hab ihr noch einen schlechten Eindruck von mir ^^

Ich entschuldige mich im vorraus wenn Rechtschreibfehler zu finden sind Surprised
Aww guckt mal wie süß die sind elephant pig Sleep

LG Die wahre Person die sich hinter dem allmächtigen Beelzebub versteckt oó [würd man nie denken wenn ich poste ne? XD]

~ ♥️ ~ ♥️ ~ ♥️ ~

Nach oben Nach unten
Dunathon Lirapein
Gildenmeister
Gildenmeister
Dunathon Lirapein


Anzahl der Beiträge : 38
Vermögen : 13
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27

Wer bisn du? Was willsu hier? oó Empty
BeitragThema: Re: Wer bisn du? Was willsu hier? oó   Wer bisn du? Was willsu hier? oó EmptySa Jun 16, 2012 1:02 am

So, Chefchen sagt jetzt auch mal was über sich ^^

Mein Name bleibt geheim ^^ Ich bin vor kurzem sechzehn Jahre alt geworden und immer noch Schülerin ^^
Meine Hobbys sehen wie folgt aus: Ich schreibe sehr viel (auch im Unterricht und zum Leidwesen der Lehrer), beschäftige mich in meiner Freizeit manchmal mit Mathe, musiziere sehr gerne auf Querflöte oder Gitarre, dichte manchmal ganz gerne (und laut anderen auch nicht schlecht), vertone momentan mit meinem Querflötenlehrer ein selbstgeschriebenes Gedicht, das sich zum Song weiter entwickelt hat, gucke mir gerne die Videos eines bestimmten Let's-Players auf Youtube an und (man glaubt es kaum) treibe mich mit Vorliebe in diesem oder einem anderen Forum herum ^^
Ich habe zwei Katzen, Leo und Lilli, wobei Lilli Leos Mama ist, sie ist jetzt etwa zehn, er acht und die beiden sind noch so knuffig wie früher. Na ja, eher anders knuffig, sie ist, wie man sich ne Katze eben vorstellt, schnell, elegant, leichtfüßig ^^ Aber er ist irgendwie seltsam, hat Backen wie ein Hamster, ist stinkfaul, bisschen langsam und ziemlich schwer, wenn er mal von einem Ort zum nächsten geht, sieht das auch nicht besonders elegant aus, aber er ist immer noch on Tour, obwohl er für ne Katze schon ziemlich alt ist und auch immer noch gesund, die beiden gehören zur Famiie und ich hab sie superduperlieb.
Ich selbst bin ein bisschen pummelig und ne Außenseiterin, weil ich den anderen zu seltsam und verrückt bin, aber ich bin stolz drauf, dass ich bin, wie ich bin, und lass mich von denen auch ganz sicher nicht ummodeln. Ich gehe ernsthaft an Dinge wie die Schule heran, weil ich weiß, dass ein gutes Abitur wichtig ist, und ich lasse mich von niemandem wirklich aus der Bahn werfen.
Ziele meines Lebens sind: Eine Familie, ein guter Job und auch später nicht meine kindliche Seite zu verlieren. ^^

Und damit verabschiedet sich Dunathon und hofft, dass ihr nen Eindruck von ihr und ihren Interessengebieten gekriegt habt ^^ Tschüssiii ♥
Nach oben Nach unten
https://ishinveyn.forumieren.com
 
Wer bisn du? Was willsu hier? oó
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ishinveyn, Paradise on Earth :: Outplay :: Sonstiges-
Gehe zu: