Ishinveyn, Paradise on Earth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hauptquatier von Dunathons Gilde
Aktuelles EmptyDo Nov 29, 2012 4:05 am von Sascha Riva

» Hochlord Beelzebub's Festung
Aktuelles EmptySa Okt 06, 2012 8:50 am von Beelzebub

» Aistus
Aktuelles EmptySo Sep 23, 2012 10:39 pm von Jiyu

» Kneipe
Aktuelles EmptyDi Aug 28, 2012 8:07 am von Albion Daélwôn

» Onodera Ritsu
Aktuelles EmptyMo Aug 27, 2012 8:59 am von Albion Daélwôn

» Masamune Takano
Aktuelles EmptySo Aug 19, 2012 10:29 am von Masamune Takano

» Das Lager der Zirkustruppe
Aktuelles EmptySo Aug 19, 2012 5:25 am von Jashin Aesis

» Cordovan Lechdan
Aktuelles EmptySo Jul 29, 2012 9:52 pm von Albion Daélwôn

» Jun Paku
Aktuelles EmptySo Jul 22, 2012 11:24 am von Dunathon Lirapein

Partner
free forum


 

 Aktuelles

Nach unten 
AutorNachricht
Bilaschko Calanor
Never judge the book by it's cover
Bilaschko Calanor


Anzahl der Beiträge : 63
Vermögen : 43
Anmeldedatum : 18.11.11

Aktuelles Empty
BeitragThema: Aktuelles   Aktuelles EmptyMi Dez 07, 2011 11:31 am

7.12.2011


Aufgrund der geringen Userzahl und der Tatsache, dass man die Story vorantreiben und schnell einsteigen möchte, wird die Regel zum Zweitcharakter für unbestimmte Zeit außer Kraft gesetzt.
Zu gut Deutsch: Bis wir genügend User haben, sehen wir die Erstellung eines Zweitcharas weit weniger streng. Wenn ihr euch einen Zweitchara machen wollt, sagt uns einfach kurz Bescheid und gut.
Diese Regel wird nur solange anhalten, bis wir genug User haben. Also, haltet euch ran, die Karten sind begrenzt ^^

Für alle, die sich fragen, wo denn die Orte bleiben: Diese werden noch folgen. Wir bauen noch ein bisschen auf. Aber ihr dürft natürlich auch selbst Orte und Plätze erstellen, frei nach Gusto, wir schreiben euch da nichts vor, außer dass sie einigermaßen seriös sein sollten. Ansonsten steht eurer Fantasie nichts im Wege

Liebe Grüße, das Adminteam
Nach oben Nach unten
Bilaschko Calanor
Never judge the book by it's cover
Bilaschko Calanor


Anzahl der Beiträge : 63
Vermögen : 43
Anmeldedatum : 18.11.11

Aktuelles Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles   Aktuelles EmptySo Dez 11, 2011 8:18 am

11.12.2011

Wie uns heute aufgefallen ist, kann es sein, dass viele von euch hier nicht die Schriftarten "Trajan Pro" und "Tempus Sans ITC" sehen, sondern Standard-Schriftarten wie "Times New Roman" oder auch "Arial".

Das hat einen einfachen Grund: höchstwahrscheinlich habt ihr die erstgenannten Schriftarten nicht auf eurem Rechner installiert.
Wer sich das Forum mit den erstgenannten Schriftarten ansehen möchte, bzw. wen die Standard-Schriftarten zu langweilig sind, muss sich diese downloaden und installieren. Wer weiß, wie es geht, braucht nicht weiter zu lesen, sondern tut es einfach, wenn er will. Wer nicht weißt, wie das geht, der lese sich dieses Tutorial hier durch und tue es dem Schreiber des Tutorials nach.

Das war's auch schon wieder, euer Hans ^^

LG, das Adminteam
Nach oben Nach unten
Bilaschko Calanor
Never judge the book by it's cover
Bilaschko Calanor


Anzahl der Beiträge : 63
Vermögen : 43
Anmeldedatum : 18.11.11

Aktuelles Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles   Aktuelles EmptyFr Dez 16, 2011 11:35 pm

17.12.2011

Kommt verspätet, aber kommt:

Albion Daélwôn ist als Moderator auf Probe ernannt worden. An alle, die sich fragen, warum ein neuer User so schnell ins Team genommen wurde: Wir kennen Albion schon ein wenig länger und er hat sich außerdem schon vor seiner Anmeldung um die Stelle als Moderator beworben. Wie alle Bewerber durchläuft er eine zweiwöchige Probezeit, bevor er fest ins Team aufgenommen wird.
Sein Zustandsbereich ist vorerst der Partnerbereich, außerdem hilft er, wie durchaus zu sehen, tatkräftig beim Aufbau der Inplay-Orte mit. Er ist auch berechtigt, Kritiken zu Bewerbungen abzugeben, die dann auch bitte ernstgenommen werden.

LG, euer Adminteam
Nach oben Nach unten
Bilaschko Calanor
Never judge the book by it's cover
Bilaschko Calanor


Anzahl der Beiträge : 63
Vermögen : 43
Anmeldedatum : 18.11.11

Aktuelles Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles   Aktuelles EmptySo Jan 15, 2012 4:11 am

15.01.2012

Die erste Meldung im neuen Jahr:

Beelzebub ist als Co-Admin eingetragen worden. Für alle die sich wundern: wir kennen die Userin persönlich und wissen, dass sie diesen Posten verantwortungsvoll übernehmen wird. Außerdem ist die Storyline erweitert worden, so wird es als zweite Haupthandlung zwei Universitäten geben, an denen sich User einschreiben können, entweder als Mentoren oder als Schüler. Näheres erfahrt ihr im Subforum 'Informationen'.

Das war's schon wieder für heute, euer Peter.

Liebe Grüße, das Adminteam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelles Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles   Aktuelles Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ishinveyn, Paradise on Earth :: Die Welt Dremoria :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: