Ishinveyn, Paradise on Earth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hauptquatier von Dunathons Gilde
Hikari EmptyDo Nov 29, 2012 4:05 am von Sascha Riva

» Hochlord Beelzebub's Festung
Hikari EmptySa Okt 06, 2012 8:50 am von Beelzebub

» Aistus
Hikari EmptySo Sep 23, 2012 10:39 pm von Jiyu

» Kneipe
Hikari EmptyDi Aug 28, 2012 8:07 am von Albion Daélwôn

» Onodera Ritsu
Hikari EmptyMo Aug 27, 2012 8:59 am von Albion Daélwôn

» Masamune Takano
Hikari EmptySo Aug 19, 2012 10:29 am von Masamune Takano

» Das Lager der Zirkustruppe
Hikari EmptySo Aug 19, 2012 5:25 am von Jashin Aesis

» Cordovan Lechdan
Hikari EmptySo Jul 29, 2012 9:52 pm von Albion Daélwôn

» Jun Paku
Hikari EmptySo Jul 22, 2012 11:24 am von Dunathon Lirapein

Partner
free forum


 

 Hikari

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hikari Empty
BeitragThema: Hikari   Hikari EmptyFr Nov 25, 2011 9:12 am

Eckdaten:

Nachname:
"Nachnamen?Ich habe keinen Nachnamen.Wieso fragst du überhaupt?"

Vorname:
"Hikari ist mein Name.Es bedeutet Licht.Aber denkt bloß nicht,ich wäre nett.Da irrt ihr euch. Es bezieht sich mehr auf mein Äußeres,als auf mein Inneres."

Alter:
"Ein normaler Sterblicher würde mich auf Anfang Zwanzig schätzen.Allerdings bin ich nun schon zirka 3.000 Jahre alt.Ich halte mich einfach gut..."

Geschlecht:
"Ich bin eine Frau.Das sieht man ja wohl auf den ersten Blick,oder etwa nicht?Oder seit ihr den Blind?"

Rasse:
"Ich bin eine Blutelfe,was mir allerdings kaum jemand glaubt.Auf den ersten Blick halten mich sehr viele für einen Engel,kennen sie mich besser,würden sie es allerdings nie wagen, mich als einen solchen zu bezeichnen.... nun gut...okay... meine Mutter war ein Engel. Aber ich bin keiner.Ich habe den Weg als Diener ihres Gottes abgelehnt,weshalb ich mich nun auch eher als Blutelfe bezeichnen würde."

Fraktion:
"Der Krieg...etwas wunderbares.Man kann töten und man kann hassen.Man kann die jenigen Töten,die man hasst.Leute,die gegen den Krieg sind haben ja doch schon verloren.Nicht?"

Wissensstand:
"Nun,worüber soll ich bescheid wissen?Ich informiere mich über nichts,ich kämpfe nur."

Sexuelle Gesinnung:
"Ich wüsste nicht,was euch das angeht.Aber.. ich denke... ich bin bisexuell. Ich habe sowohl mit Männern,als auch mit Frauen geschlafen.Und ich schäme mich nicht dafür.Wieso sollte ich auch?"

Begabung:
"Nun meine Begabung ist wohl die,dass ich ein ausgeprägtes Talent in der Blutmagie besitze.Früher,als ich noch bei meiner Mutter gelebt habe,hat sie mir auf die Kunst der Lichtmagie gezeigt,aber ich habe sie nie wieder benutzt.Ich benutze eher das Element Finsternis, da es besser zu mir passt."

Elementare Informationen:

Kampfstil:
"Ich kämpfe sowohl mit Dolch,als auch mit Magie.Meine Lieblingswaffe ist ein zusammenhang aus beiden.Magieangriff und kurz darauf ein Angriff mit den Dolch."

Erfahrung:
"Nun die ersten hundert Jahre meines Lebens,hat mich meine Mutter weit ab vom Krieg gehüttet. Seit ich allerdings bei den Blutelfen lebe,trainiere ich hart und oft und bin wohl eine gute Kämpferin geworden.Wer denkt,ich wäre Hilflos,hat sich geirrt."

Inventar:
"Nun ich besitze einiges.Kleidung.Schmuck.Meinen Dolch.Aber das ist alles nicht sehr wertvoll, außer meinen Kleidern, da diese aus Engelshaar bestehen, was sehr wertvoll und auch wiederstandskräftig ist."

Besonderer Besitz:
"Nun mein wertvollster Besitz ist mein Lieblingskleid.Es ist nicht nur wunderschön, sondern auch reißfest. Wenn es schmutzig wird, säubert es sich selbst,so sieht man auch nicht,wenn ich blute und ich wirke,egal wie schlimm meine Wunden sind, unversehrt.Außerdem besitze ich einen Morgenstern mit drei Kugeln."

Begleitende Wesen:
"Nun ich besitze ein Reittier.Einen Pegasus.Allerdings sieht er eher aus,wie ein Dämonenpferd.Er heißt Akuma was soviel wie Dämon bedeutet.
Akuma:
Unter anderem besitze ich allerdings noch einen Löwen.Seit ich ihm das Leben gerettet habe,weicht er mir nicht mehr von der Seite.Ich habe ihn Raion getauft,was nicht anderes als Löwe bedeutet.Ich halte ihn nicht fest,und wenn er gehen wollte,könnte er jederzeit gehen.
Raion:
"

Körperdaten:

Körperbau:
"Nun, ich sehe auf den ersten Blick sehr zierlich aus,trotz oder vielleicht auch wegen meiner Größe von 1,79 m.Allerdings bin ich doch sehr durch trainiert, um das zu bemerken,muss man allerdings gegen mich kämpfen.Einige würden mich dank meinem Körperbau auch eher als Engel einstufen.Ich hasse dies allerdings."

Körpergröße:
"Ich bin stolze 1,79 m groß.Nicht schlecht,oder?"

Gewicht:
"Ich wiege ca. 60 kg,trotzdem meinen einige,ich würde zu wenig wiegen."

Bild:
"
Spoiler:
Jaja, ich weiß. Ich sehe nicht aus wie eine Elfe. Aber was kann ich dafür,wenn meine Mutter ein Engel ist und mein Vater ein Blutelf?"

Besondere Merkmale:
"Ich denke nicht,das ich etwas Besonderes habe."

Persönlichkeit:

Besondere Persönlichkeitsmerkmale:
"Nun. Ich bin sehr misstrauisch geworden und mag es nicht,wenn mir jemand etwas verheimlicht. Außerdem macht es mich wütend und nervös,wenn jemand in meiner Gegenwart flüstert."

Familiäres:
"Meine Mutter ist ein Engel und nun glaub ich ca. 8.000 Jahre alt.Ich hätte sie gerne getötet,als ich erfahren hatte,das mein Vater ein Blutelf war,aber ich hatte es ja doch nicht über das Herz gbracht,immer hin ist sie meine Mutter.Meinen Vater habe ich nie kennengelernt, den als ich mich den Blutelfen angeschlossen habe, war er schon im Krieg verstorben."

Geschichte:
"Nun.Ich wurde im Himmel geboren.Es war sonnig...aber ich glaube...im Himmel ist es immer sonnig.Zumindest war es so,in den ersten 100 Jahren meines Lebens.Die meisten Engel mieden mich,damals verstand ich es noch nicht,doch heutzutage ist mir klar,weshalb.Die Engel die in meinem Alter waren,wollten nie mit mir spielen und die meiste Zeit war ich alleine.Nur meine Mutter sprach mit mir.Ich hatte viel Spaß mit ihr...soviel das es einerseits traurig ist,dass ich mich gegen den Himmel entschieden habe... ja... am Tage,bevor ich 100 Jahre alt wurde und mich somit für oder gegen Gott entscheiden sollte, beichtete sie mir,dass mein Vater ein Blutelf war.Das mich deshalb die Engel mieden.Ich war wütend.Sehr wütend.Und vielleicht war es ein Fehler,das ich mich an meinem 100. Geburtstag gegen Gott entschied.Aber ich tat es.Wahrscheinlich war es besser so.Ich verlor meine Flügel.Aber ich trauerte ihnen nicht nach.Ich machte mich auf die Suche nach meinem Vater.Allerdings war dies eine schwere Aufgabe.Als ich 200 Jahre alt wurde,hatte ich ihn immer noch nicht gefunden,dafür allerdings mein treues Pferd Akuma.Ich hatte ihn irgendwo im Gebirge entdeckt und wollte erst auf ihn schießen.Allerdings fand ich ihn interessant.Ein geflügeltes Dämonenpferd,so sah er aus.Ich näherte mich ihm.Ganz vorsichtig.Er schnaubte,verengte seine schwarzen Augen.Aber er bewegte sich nicht von der Stelle.Ich strich über seinen Flügel.Und dann wagte ich es und zog mich auf seinen Rücken.Es gefiel ihm nicht.Denn er schlug aus,rannte,schlug wieder aus und irgendwann begann er sogar zu fliegen,versuchte mich abzuschütteln.Aber ich blieb hartnäckig und irgendwann konnte er nicht mehr,war zu müde um weiterzufliegen.So mit wurde er zu meinem Pferd.Ich bewegte mich seit dem kaum noch zu Fuß fort,stürzte mich in eine Schlacht nach der anderen.Und als ich 250 Jahre alt war,traf ich auf die Blutelfen.Ich befragte sie wegen meinem Vater.Doch er war schon vor langer Zeit gestorben,so hieß es.Sie nahmen mich nur wiederwillg auf,als missfalle ihnen der Gedanke,eine Halbblütin, halb Engel halb Blutelf, aufzunehmen.Aber sie taten es.Vielleicht nur,weil sie somit meinen Vater,oder zumindest ein Stück von ihm, erhalten wollten.Sie trainierten mich,lehrten mir mit der Blutmagie umzugehen und ich verlernte die Lichtmagie.Sie nahmen mich mit in Schlachten.Ich wurde zu einer starken Kämpferin.Eines Tages, ich war wieder einmal auf einer kurzen Reise, entdeckte ich einen Löwen, er wurde von einigen Menschen angegriffen, und eilte ihm zur Rettung.Keiner der Menschen wollte mich bekämpfen,sie waren geblendet von meiner Schönheit.Schwächlinge in meinen Augen.Sie meinten,ich sollte aufpassen, und, dass der Löwe mir gefährlich werden könne.Aber ich lachte nur über sie,sagte,sie sollen verschwinden,wenn ihnen ihr Leben wichtig sei.Nur wiederstrebend,taten sie,wie ich gesagt hatte. Ich wandte mich dem Löwen zu und untersuchte ihn,sah,ob er wohlauf war.Und wirklich,er war unverletzt.Ich strich ihm durch die Mähne,gestattete ihm mich zu Begleiten.Und so kam auch er in unseren Kreis.Danach passierte nichts aufregendes mehr.Ich ließ mich lieben,von Männern und von Frauen.Aber besondere Ereignisse gab es nicht mehr,ich kämpfte,wie auch davor!"


Positive Charaktereigenschaften:
"Nun,ich denke dass ich sehr hilfsbereit gegenüber Tieren bin.Außerdem denke ich meistens, bevor ich handle oder spreche.Ich verletzte nur meine Feinde und bin freundlich gegenüber denen, die es verdient haben.Ich habe ein gutes Herz.Aber nur meinen Freunden gegenüber."

Negative Charaktereigenschaften:
"Also... ich bin sehr aufbrausend und recht schnell beleidigt oder wütend.Außerdem kann ich schnell aggressiv und angriffslustig werden.Oh... und ich kann mich auch.. sehr... sagen wir... nuttig verhalten."

Neutrale Charaktereigenschaften:
"Nunja,ich bin sehr stur und eingebildet,was ich allerdings weder als positiv noch als negativ empfinden würde.Außerdem bin ich ein wenig herzlos wenn es um Männer geht,da ich angst habe,Gefühle zu zeigen,oder zu empfinden, und dann verletzt zu werden."

Rassen, mit denen euer Chara sich im allgemeinen gut versteht:
"Ich mag Dämonen sehr gerne,ebenso auch Greife oder Waldelfen...Aber vor allem Dämonen..."

Rassen, mit denen euer Chara sich im allgemeinen schlecht versteht:
"Bleibt mir bloß weg mit Dunkelelfen oder Feen.Oder Engeln.Oder Drachen...die kann ich nicht ausstehen.."

Hobbys:
"Ich liebe es zu töten.Das ist wohl mein einziges Hobby.Naja...wobei.. ich reite auch sehr gerne.. nicht nur auf Akuma..."

Hassbeschäftigungen:
"Ich hasse es, mich mit langweiligen Büchern oder Verträgen zu beschäftigen."

Mag euer Chara:
"Nun..ich mag sehr viel...Blut...Töten...Reiten...Lachen...Finsternis....Hass..."

Mag euer Chara nicht:
"Ganz einfach:Sonne,Licht,Freude,Engel."

Stärken:
"Nun ich bin eine gute Kämpferin und ebenso eine gute Reiterin.Ich kann gut zielen und ebenso gut treffen,aber ich denke,das gehört zusammen.Außerdem habe ich ausgeprägte Sinne und ebenso ausgeprägte anatomische Kenntnisse und Kenntnisse der Alchemie"

Schwächen:
"Was man durchaus als Schwäche nehmen könnte, wäre die Tatsache das ich beinahe tierische Instinkte habe und sehr Heißblütig bin.Außerdem bin ich eine Bluttrinkerin was ich auch nicht wirklich als Stärke bezeichnen würde.Singen und tanzen sind ebenfalls keine Stärken von mir.Außerdem kann ich nicht schwimmen und auch im klettern bin ich eine Niete."

Eine Situation aus seinem Leben:
"Nun gut,wenn ihr umbedingt wollt... ich werde euch von meinem Treffen auf Akuma erzählen."
Spoiler:


Und zu guter Letzt:
[Edit] Alle Regeln gelesen

Zweitcharas:
"Hab ich noch keine."
Nach oben Nach unten
Bilaschko Calanor
Never judge the book by it's cover
Bilaschko Calanor


Anzahl der Beiträge : 63
Vermögen : 43
Anmeldedatum : 18.11.11

Hikari Empty
BeitragThema: Re: Hikari   Hikari EmptyFr Nov 25, 2011 12:43 pm

So, liebe Hikari ^^
Da die liebe Hauptadmina gerade bei mir Zuhause ist, neben mir sitzt und wir deinen Stecki gerade gelesen und diskutiert haben, möchte ich hier unsere Kritik abgeben. Alle Kritikpunkte sind mit der HA abgesprochen. Und wir möchten gleich von Anfang an sagen: Wir werden den Chara so nicht annehmen. Wir sind alles in allem wirklich sehr tolerant, was Charaktere angeht, aber bei deinem Chara haben wir einfach zu viele Kritikpunkte, die nicht gehen. Wir haben nichts gegen abgedrehte Charaktere und du hast dir sicher Mühe gegeben, aber wir haben einiges zu bemängeln.

1. Bitte, BITTE achte auf Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau und Satzinhalt. Was uns besonders stört, ist, dass du hinter den Satzzeichen überwiegend keine Leerzeichen lässt. Lass den Stecki bitte noch einmal durch Word laufen und bessere deine Fehler aus. Gegen ein, zwei Fehler hat keiner was einzuwenden, aber bei dir häuft es sich extrem, auch in der Schreibprobe.
2. Dein Alter. Ich persönlich habe einen sehr alten Charakter und wenn du ihn dir ansiehst, wirst du merken, dass die Vergangenheit wesentlich länger ist als deine. Dass er auch etwas mehr Tiefgang hat. Wir wollen, dass du deinen Chara entweder um einiges jünger machst oder die Vergangenheit länger und ausführlicher machst. Besonders, dass du auch in der Vergangenheit mehr als nur die ersten dreihundert Jahre ihres Lebens beschreibst. Das fehlt uns einfach. Ich würde dir empfehlen, den Chara jünger zu machen, vielleicht dreihundert Jahre, dann brauchst die Vergangenheit nicht großartig zu erweitern. Zu der Vergangenheit später mehr.
3. Begabung: Wir möchten, dass du die Begabung Finsternis und die Blutmagie näher beschreibst. Bitte auch in Klammern dahinter schreiben, dass dies keine elementare Begabung ist (Ähnlich wie bei Darque, damit du einen Vergleich hast) Denn die elementare Begabung soll deinen Chara anders machen als andere Charas dieser Rasse. Wenn du die Begabung Blutmagie und Finsternis nicht bei der Begabung näher beschreiben willst, dann füge es bei den Stärken ein. (Wäre mir persönlich lieber)
4. Erfahrung: Wir möchten, dass du die Erfahrung ausführlicher beschreibst. Was für Erfahrungen hat sie genau, hat sie nur mit anderen Blutelfen trainiert, was hat sie für Kämpfe ausgetragen, vielleicht ein kleines Beispiel.
5. Inventar: Deine Kleidung stör uns beide. Bitte schreibe dazu, dass die Kleidung zwar reißfest ist, sie also auf drei Meter Rollsplitgranulat fliegen kann ohne dass die Klamotten kaputt geht, sie aber durch Waffen wie Schwerter und ähnliches zerrissen werden kann. Oder auch durch Tierzähne und Krallen und ähnliches.
6. Begleiter: Grundsätzlich nichts dagegen, aber wir möchten keine unsterblichen Begleiter. Also sind der Pegasus und besonders nicht der Löwe über 2700 Jahre alt. Löwen werden maximal 25 Jahre, dann ist Sense. Der Pegasus darf ruhig älter werden als ein normales Pferd, doch nicht so extrem alt, unseretwegen etwa 100 Jahre. Bitte das in der Vergangenheit umschreiben.
7. Körperbau: Zierlich, aber sie ist stark? Das mag ich selbst gar nicht und auch die Hauptadmina ist strikt dagegen. Du kannst hinschreiben, dass sie sportlich ist oder drahtig, dass man ihr durchaus ansieht, dass sie trainiert ist. Denn der Körperbau, den du beschreibst, erinnert mich stark an Mary Sue, denn ein kleines, zierliches Mädchen kann nicht gleichzeitig kräftig sein. Bitte ändern.
8. Gewicht bitte fünf Kilo dazu. Denn wenn sie Muskeln hat, wiegen die bekanntlich schwerer als Körperfett.
9. Bei Besondere Persönlichkeitsmerkmale wollen wir rassen- oder altersuntypische Merkmale. Entweder erklärst du uns, warum diese Eigenschaften untypisch sind, oder du änderst das.
10. Familie: Wie sind ein Engel und ein Blutelf zusammengekommen? Hat der Vater die Mutter vergewaltigt oder war es eine Kurzschlussreaktion der Mutter oder ähnliches? Und in welchem Krieg ist der Vater umgekommen? Zur Information: das Ishinveyn ist RPG-technisch erst seit ein paar Tagen zerstört und solange das Ishinveyn herrschte, gab es keine großen Kriegen. Und auch im Ersten Krieg kann der Vater nicht umgekommen sein, das ist schlicht nicht möglich.
11. Vergangenheit. So, jetzt mach dich auf eine Menge Kritikpunkte gefasst. Ehrlich gesagt würden wir vorschlagen: Schreib die Vergangenheit noch einmal komplett neu, strukturiere sie besser und schreibe vor allem zusammenhängender und länger. Wenn dein Chara so alt bleiben soll, wollen wir eine mindestens so lange Vergangenheit wie bei Bilaschko oder so schlüssig wie bei Dunathon. Am besten beides oder du machst den Chara jünger.
11.1.: Welchem Gott unterstand die Mutter? Kontaktiere zu diesem Punkt bitte die Hauptadmina per PM, Antwort kann aber bis Mittwoch auf sich warten lassen.
11.2.: Eine Frage stellt sich uns: Wenn sie nicht wusste, wie ihr Vater hieß oder wie er aussah, wie konnte sie nach ihm suchen? Was für Anhaltspunkt hatte sie? Bitte hinschreiben.
11.3.: Warum wollten die Blutelfen sich ein Stück ihres Vaters erhalten? Wer war ihr Vater, war er eine wichtige Pesönlichkeit, war er beliebt, warum haben sie sie trotz Halbblut bei sich aufgenommen?
11.4.: In welchen Schlachten hat sie mitgekämpft? Denn durch das Ishinveyn, wie schon erwähnt, gab es keine größeren Kriege auf der Welt. Sie kann gerne in Clan-Kriegen oder Scharmützeln mitgekämpft haben, aber nicht in großen Schlachten und Kriegen, denn durch das Ishinveyn herrschte ein globaler Frieden, was nicht heißt, dass es nicht auch Kämpfe unter den Rassen gegeben haben kann, aber eben keine riesigen Schlachten. Das bitte auch bei deinem Pferd beachten.
11.5.: Kurz und gut: uns ist die Vergangenheit viel zu kitschig. Kein Löwe, der gerade noch gejagt wurde, wird ruhig daliegen und sich untersuchen lassen, schon gar nicht, wenn er unverletzt ist. Auch bei Akuma ist es so, das ist zu kitschig. Auch der Rest, sie wurde sofort bei den Blutelfen aufgenommen, liebte sich fröhlich die Gegend, ohne jemals in irgendwelchen Schwierigkeiten gesteckt zu haben, das klingt einfach nach Mary Sue. Tut uns Leid, aber füge da ein paar Stolpersteine hinzu, niemand hat eine vollkommen glatte Vergangenheit. Bitte ändern.
12. Bei Positiven Eigenschaften: Du schreibst bei Schwächen, dass sie sehr von ihren tierischen Instinkten gesteuert wird und heißblütig ist, gleichzeitig denkt sie aber nach, bevor sie denkt, spricht und handelt, das beißt sich extrem. Wenn du hinschreibst, dass sie es versucht, ist das okay, aber nicht, dass sie es einfach tut.
13. Bei Negativen Eigenschaften: Nimm das Nuttig raus. So was wollen wir hier nicht haben. Du kannst hinschreiben, dass sie sich mit Freuden der Verführung und der körperlichen Liebe hingibt, aber nicht nuttig. Das ist nicht das Niveau, was wir hier haben möchten.
14: Hobbys: Das Hobby 'töten' wollen wir hier auch nicht haben. Kämpfen ja, aber nicht töten. Dass Dunathon dieses Hobby hat, ist bei ihm berufsbedingt.
15: Sie mag Lachen, aber hasst die Freude? Wie passt das zusammen?
16: Bei den Schwächen möchten wir bitte, dass du das Bluttrinken näher beschreibst. Braucht sie es zum Überleben, also körperlich, oder ist sie süchtig danach, ist es eine Droge für sie? Und wir möchten magische Intoleranzen und Schwächen im Kampf stehen haben.

Danke für deine Aufmerksamkeit und die Änderungen, die du hoffentlich vornehmen wirst ^^
Wir möchten allerdings noch eins anmerken: Wir denken, dass du dir die Informationen nicht richtig durchgelesen hast. Du hast auch die Regeln komplett von dem Stecki von Bilaschko kopiert und nur anders eingefärbt, was aber unsere Schuld war, weil wir es nicht editiert haben. Daher machen wir dir in dieser Hinsicht keinen Vorwurf. Aber wir möchten dir echt ans Herz legen, dir die Informationen noch einmal gründlich durchzulesen und wenn Unklarheiten auftreten, diese mit uns per PM zu klären. Bitte denke darüber noch einmal nach.

LG, das Adminteam
Nach oben Nach unten
Dunathon Lirapein
Gildenmeister
Gildenmeister
Dunathon Lirapein


Anzahl der Beiträge : 38
Vermögen : 13
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27

Hikari Empty
BeitragThema: Re: Hikari   Hikari EmptyMi Dez 07, 2011 4:52 am

Hat sich löschen lassen
Nach oben Nach unten
https://ishinveyn.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hikari Empty
BeitragThema: Re: Hikari   Hikari Empty

Nach oben Nach unten
 
Hikari
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ishinveyn, Paradise on Earth :: Die Welt Dremoria :: Bewerbungen :: Gelöschte Charaktere-
Gehe zu: