StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Hauptquatier von Dunathons Gilde
Do Nov 29, 2012 4:05 am von Sascha Riva

» Hochlord Beelzebub's Festung
Sa Okt 06, 2012 8:50 am von Beelzebub

» Aistus
So Sep 23, 2012 10:39 pm von Jiyu

» Kneipe
Di Aug 28, 2012 8:07 am von Albion Daélwôn

» Onodera Ritsu
Mo Aug 27, 2012 8:59 am von Albion Daélwôn

» Masamune Takano
So Aug 19, 2012 10:29 am von Masamune Takano

» Das Lager der Zirkustruppe
So Aug 19, 2012 5:25 am von Jashin Aesis

» Cordovan Lechdan
So Jul 29, 2012 9:52 pm von Albion Daélwôn

» Jun Paku
So Jul 22, 2012 11:24 am von Dunathon Lirapein

Partner
free forum


Austausch | 
 

 Die Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bilaschko Calanor
Never judge the book by it's cover
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Vermögen : 43
Anmeldedatum : 18.11.11

BeitragThema: Die Bibliothek   Mo Jan 16, 2012 1:59 am

Einer der Räume der Akademie, der magisch modifiziert wurde, um die Größe zu verändern. Von außen glaubt man es nicht wirklich, aber wenn man die Tür öffnet, offenbaren sich mehrere Gänge mit Bücherregalen, die bis unter die hohe Decke vollgepackt mit Büchern sind. Zu jedem Thema findet man hier irgendwas, was man auch braucht. Ein alter Bibliothekar führt hier genauestens Buch, wer welches Schriftstück ausleiht und wie lange er es in seinem Besitz hatte. Auch achtet er auf den pfleglichen Umgang mit den alten Schätzen, die hier liegen, sowie den Einhalt der Bibliotheksordnung: kein lautes Geschrei, kein Gerenne in den Gängen und vor allem: keine Zauberei in diesen Hallen, um nichts zu beschädigen. Und er kann sehr aufbrausend werden, wenn man seine Regeln missachtet.

_________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ishinveyn, Paradise on Earth :: Schattenwelt :: Die blutigen Felder :: Die Universität Rialóir-
Gehe zu: