StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Hauptquatier von Dunathons Gilde
Do Nov 29, 2012 4:05 am von Sascha Riva

» Hochlord Beelzebub's Festung
Sa Okt 06, 2012 8:50 am von Beelzebub

» Aistus
So Sep 23, 2012 10:39 pm von Jiyu

» Kneipe
Di Aug 28, 2012 8:07 am von Albion Daélwôn

» Onodera Ritsu
Mo Aug 27, 2012 8:59 am von Albion Daélwôn

» Masamune Takano
So Aug 19, 2012 10:29 am von Masamune Takano

» Das Lager der Zirkustruppe
So Aug 19, 2012 5:25 am von Jashin Aesis

» Cordovan Lechdan
So Jul 29, 2012 9:52 pm von Albion Daélwôn

» Jun Paku
So Jul 22, 2012 11:24 am von Dunathon Lirapein

Partner
free forum


Teilen | 
 

 Inplay-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dunathon Lirapein
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Vermögen : 13
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Inplay-Regeln   Sa Jul 23, 2011 4:33 am

Hier sind alle Regeln aufgelistet, die ihr im Inplay zu beachten habt:

I Das Näherkommen von zwei Charakteren und die körperlichen Seiten der Liebe sind hier erlaubt, unterliegen in den Posts aber Einschränkungen. Zensiert es bitte, wenn es zum Geschlechtsverkehr kommt, so etwas wird hier nicht ausgeschrieben. Ihr dürft selbstverständlich jederzeit per PM ausschreiben, was öffentlich wegen Jugendschutz und Zensur nicht möglich ist. Wir haben es schon einmal erlebt, wie ein Forum wegen solcher Posts kurz vor der Löschung stand und möchten das hier nicht noch einmal erleben. Gleiches gilt auch für Posts, in denen es zu Gewalt kommt, ab einem bestimmten Punkt (in Filmen mit FSK 18 betitelt) müsst ihr zensieren.

II. Unsere Mindestpostlänge beträgt etwa 150 Wörter, dass sind ca. zehn Zeilen in einem Word Dokument. Es ist zu schaffen, bedenkt, dass eure Charakter etwas tun, sie denken nach, einnern sich, planen oder ähnliches. Wir werden ein wenig Nachsicht mit RPG-Anfängern haben und diese auch unterstützen, die Mindestpostlänge zu schaffen, wenn wir sehen, dass sich angestrengt wird. Wir werden auch niemanden gleich rügen, weil er mal einen Kurzpost setzt. Wer sich jedoch konstant weigert, die Mindestpostlänge zu schaffen, wird per PM verwarnt. Wenn diese Verwarnung ignoriert wird, werden Sanktionen in Form von Verbannungen oder Löschung folgen, je nachdem, wie der entsprechende User sich benimmt.

III. Autoplay, also das steuern eines PPs im eigenen Post, ist nur nach Absprache mit dem jeweiligen PP gestattet! Wenn uns Beschwerden zu Ohren kommen, dass so ein Autopost ohne Zustimmung geschrieben wurde, werden wir darauf reagieren. Ein Autoplaysatz, für alle, die den Begriff überhaupt nicht kennen, wäre: >>Ich erklärte ihm den Plan, worauf er zustimmend nickte.<< Besser wäre: >>Ich erklärte ihm den Plan und erwartete eigentlich schon, dass er zustimmend nicken würde.<< So macht ihr euren Post länger und gebt dem PP eine gute Anregung für seinen Post.

IV. Eure Charaktere sind niemals so gut, dass sie überhaupt nicht erwischt werden. In einem Kampf wird man immer mal verwundet und wir wollen faire Kämpfe lesen. Wenn euer Charakter mal ausweicht, ist das kein Problem, sollten uns allerdings Beschwerden zu Ohre kommen, dass ihr euren Charakter ständig durch Ausweichmanöver und Paraden aus der Schlinge zieht, werden Konsequenzen gezogen.

V. Missbraucht den Sonderstatus eures Charakters nicht, sollte er einen haben. Ein Sonderstatus ist nicht nur Privileg, sondern eine Verpflichtung. Wenn uns Missbrauch von Sonderstati gemeldet wird, werden wir dagegen vorgehen.

VI. Wenn ihr zu mehreren (3 aufwärts) postet, möchten wir bitte, dass eine Postingreihenfolge festgelegt wird, an die sich alle Beteiligten halten. Wenn sich ein PP beschwert, wird das verfolgt.. Bei langer Wartezeit gilt dasselbe, wie in Regel 4 der allgemeinen Regeln. Klärt das mit dem, den ihr überposten wollt, ab.

VII. Wenn euer Charakter an einen neuen Ort kommt, schreibt ihr am Anfang des Posts "Cf: [Vorheriger Ort]" (Beispiel: Cf: Wald) Cf bedeutet 'coming from' [engl.: 'kommend von']. Auch die Abkürzung pp (Past play, engl.: Vorheriges Spiel) ist zulässig, ebenso andere gängige Abkürzung, die anzeigen, von wo ihr kommt.
Wollt ihr einen Ort verlassen und das Geschehen an einem neuen Ort fortsetzen, schreibt ihr bitte "tbc: [Folgender Ort]" (Beispiel: tbc: Taverne). Auch hier sind andere gängige Abkürzungen gestattet, so lange sie anzeigen, dass ihr einen Ort verlasst.

_________________
>>Reden<< / Denken / Handeln

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ishinveyn.forumieren.com
 
Inplay-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ishinveyn, Paradise on Earth :: Die Welt Dremoria :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: