StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hauptquatier von Dunathons Gilde
Do Nov 29, 2012 4:05 am von Sascha Riva

» Hochlord Beelzebub's Festung
Sa Okt 06, 2012 8:50 am von Beelzebub

» Aistus
So Sep 23, 2012 10:39 pm von Jiyu

» Kneipe
Di Aug 28, 2012 8:07 am von Albion Daélwôn

» Onodera Ritsu
Mo Aug 27, 2012 8:59 am von Albion Daélwôn

» Masamune Takano
So Aug 19, 2012 10:29 am von Masamune Takano

» Das Lager der Zirkustruppe
So Aug 19, 2012 5:25 am von Jashin Aesis

» Cordovan Lechdan
So Jul 29, 2012 9:52 pm von Albion Daélwôn

» Jun Paku
So Jul 22, 2012 11:24 am von Dunathon Lirapein

Partner
free forum


Teilen | 
 

 Die düsteren Felder von Dragongrave

Nach unten 
AutorNachricht
Bilaschko Calanor
Never judge the book by it's cover
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Vermögen : 43
Anmeldedatum : 18.11.11

BeitragThema: Die düsteren Felder von Dragongrave   So Jan 15, 2012 4:43 am

Den Namen Dragongrave trägt diese Gegend nicht umsonst, hier wurde vor langer Zeit, noch bevor das Ishinveyn geschaffen wurde, ein Krieg zwischen Drachen und Dämonen ausgefochten, gewonnen hat ihn keine der beiden Fraktionen. Es gab nur Verlierer. Die Ebene ist weitläufig, aber sehr trostlos, schwarze, seit Ewigkeiten verbrannte Erde lässt nichts darauf wachsen. Selbst Unkraut verendet auf dem völlig toten Boden, sogar die Würmer verrotten hier, wie die tausenden und abertausenden Leichen, die auf dem einstigen Schlachtfeld verwesen. Man sagt, dass die Geister der verstorbenen keine Ruhe finden und sich in vielen Nächten immer noch bekämpfen und jedem das Leben aussaugen, der sich in einer solchen Nacht auf die Ebene wagt.

_________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die düsteren Felder von Dragongrave
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felder
» Die düsteren Ecken Londons
» Die düsteren Ecken Londons [Anfrage]
» Die düsteren Ecken Londons
» Felder der Verdammnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ishinveyn, Paradise on Earth :: Schattenwelt :: Dämonenreiche :: Hort der Angst-
Gehe zu: