StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Hauptquatier von Dunathons Gilde
Do Nov 29, 2012 4:05 am von Sascha Riva

» Hochlord Beelzebub's Festung
Sa Okt 06, 2012 8:50 am von Beelzebub

» Aistus
So Sep 23, 2012 10:39 pm von Jiyu

» Kneipe
Di Aug 28, 2012 8:07 am von Albion Daélwôn

» Onodera Ritsu
Mo Aug 27, 2012 8:59 am von Albion Daélwôn

» Masamune Takano
So Aug 19, 2012 10:29 am von Masamune Takano

» Das Lager der Zirkustruppe
So Aug 19, 2012 5:25 am von Jashin Aesis

» Cordovan Lechdan
So Jul 29, 2012 9:52 pm von Albion Daélwôn

» Jun Paku
So Jul 22, 2012 11:24 am von Dunathon Lirapein

Partner
free forum


Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dunathon Lirapein
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Vermögen : 13
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Fr Jul 22, 2011 3:05 pm

Hier stehen die Allgemeinen Regeln, die in allen Bereichen des Forums gültig sind:

I. Beleidigungen, Verleumdung, Mobbing und ähnliches ist hier im Outplay in keinster Weise erlaubt, auch per PM nicht. Im Inplay ist das eine andere Sache, da dürft ihr euch, wenn es sich in Grenzen hält, beschimpfen, wie ihr lustig seid. Wenn wir allerdings herausfinden sollten, dass es sich dabei um einen Streit handelt, der über eure Charas ausgetragen wurde, werden dementsprechende Maßnahmen ergriffen. Sollte es zu weit gehen, werden beide User, die dadrin verwickelt sind, für unbestimmte Zeit gebannt. Ihr kriegt eine Mail, wenn ihr wieder schreiben dürft.

II. Wir möchten auf dieser Seite keinerlei pornografische, gewaltverherrlichende oder auf andere Weise illegale Inhalte finden, da nicht ihr dann den Ärger damit habt, sondern wir Admins. Wir bekommen Ärger mit dem Gesetz und der Administration von Forumieren.de, es kann sogar zu Löschung des Boards kommen und zu einer Anzeige gegen uns führen. Wenn jemand so etwas von seinem PP liest, dann wollen wir davon sofort informiert werden! User, die diese Regel missachten, werden ohne Diskussion gelöscht!!! Überlegt es euch dreimal, bevor ihr sie brecht!!!

III. Jeder User, der unabgemeldet 8 Wochen inaktiv ist, wird per E-Mail verwarnt. Wenn auf die Warnung nach zwei Wochen nicht reagiert, wird gesperrt. Wenn dann weitere zwei Wochen vergehen, erfolgt die Löschung. Wir haben einen Abwesenheitsthread, in dem man kurz durchmelden kann, dass man nicht ins Forum kann. Die genauen Gründe sind uns dabei egal, es reicht auch, sich über einen anderen User abzumelden. Nur wollen wir Bescheid wissen, dass ihr nicht da seid!

IV. Wie möchten nicht, dass ihr ohne Absprache miteinander den andern einfach so sitzen lasst, weil der jetzt ein oder zwei Tage nichts schreibt, eure Postingpartner haben möglicherweise private Probleme, die sie lösen müssen. Wir möchten zumindest, dass eine PM geschrieben, sowie eine Antwort abgewartet wurde. Sollte 3 Tage lang keine Antwort auf die PM eintreffen, dürft ihr euren Charakter weg posten, schließlich soll es für euch ja auch weitergehen. Sollte euer Postingpartner sich für einen längeren Zeitraum (Mindestens 4 Tage) abgemeldet haben, dürft ihr euch sofort wegposten. Sollte diese Regel missachtet werden, wenden sich Betroffene bitte per PM an uns.

V. In der Chatbox ist jedes Gesprächsthema erlaubt, dass nicht Werbung für ein anderes Forum heißt. Werbung fängt an, wenn ihr sagt "Ich suche noch den und den Chara für mein Forum." Leute, die dieses wiederholt tun, werden aus der Chatbox verbannt. Per PM ist es ebenfalls verboten, Werbung zu machen. Wir wollen nicht, dass so was hinter unserem Rücken passiert. Redet ihr von anderen Rpgs, wenn ihr in der CB seid, kürzt ihr diese bitte ab. (Aus einem Harry Potter-Forum wird z.B. ein HP-Forum.) Für Werbung gibt es den Partnerthread, der bitte auch dafür genutzt wird!

VI. Ihr dürft Links in eure Signaturen packen und das können auch wirklich alle Links sein, die nicht zu illegalen Seiten führen, das heißt, sie dürfen auch zu anderen Foren führen. Was wir jedoch bei den Links nicht sehen wollen, sind ausdrückliche Aufforderungen, auf euer Forum zu gehen. Solcherlei Aufforderungen werden sanktioniert, wenn die Verwarnungen ignoriert werden!

VII. Jeder füllt seine Bewerbung so aus, wie es in der Vorlage steht, Ausnahmen werden nicht gemacht. Generell dürft ihr jedes magische Wesen machen, das ihr wollt, solange es in eine mittelalterliche Welt passt. Bewertungen können eine Weile dauern, da in diesem Fall das gesamte Team Entscheidungsrecht hat und auch das gesamte Team sich berät. Bitte geduldet euch eine kleine Weile, da wir auch nicht 24 Stunden am Tag Zeit haben, um vor dem PC zu sitzen. Doch egal, wer eine Kritik zu eurem Steckbrief abgibt, ob Admin, Co-Admin oder Moderator, die Kritiken werden ernstgenommen und befolgt!

VIII. Bei manchen Rassen ist festgelegt, was sie auf jeden Fall können müssen oder nicht können dürfen, daran wird sich gehalten, es sei denn, ihr habt eine vernünftige Erklärung, warum eine bestimmte Eigenschaft bei eurem Charakter nicht zutrifft, zum Beispiel ein Fluch, die Auswirkung einer Begabung oder ähnliches. Inwiefern das zulässig ist, entscheidet das Team.

IX. Wir erwarten, dass ihr wenigstens ein gewisses Maß an korrekter Rechtschreibung und Grammatik einhaltet. >>Ih wole das err mittkamm?<< Einen Satz wie den vorliegenden könnten wir nicht akzeptieren, da er in jedem Wort einen Rechtschreib-, sowie zwei Gramatikfehler beinhaltet. Ihr werdet bei zu stark auffallender, fehlerhafter Rechtschreibung darauf hingewiesen. Sollte es sich danach nicht sichtbar bessern, werden die Charaktere gelöscht. Solche Posts sind für andere User einfach unzulässig, da sie die Verständlichkeit eures Satzes stark beeinträchtigen oder sogar ganz auslöschen.

X. Generell wird eine Art von Charakteren nicht angenommen: Charaktere, die in irgendeiner ominösen Prophezeihung lang vor der Zeit dieses RPGs als die Retter oder der Messiahs angekündigt wurden. In diesem Rpg geht es darum, dass die Charaktere den Krieg durch ein gutes Zusammenspiel verhindern, nicht durch einen Retter in letzter Sekunde.

XI. Ihr dürft Ingame jederzeit neue Orte und Themen eröffnen, wo auch immer ihr wollt. Es ist keine Absprache nötig, wenn ihr also den Platz "Tief im Wald" für einen Plot oder ähnliches haben wollt, dann macht ihn euch einfach.

_________________
>>Reden<< / Denken / Handeln

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ishinveyn.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ishinveyn, Paradise on Earth :: Die Welt Dremoria :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: